Welpen

Unsere Welpen sind da!

geb: 01.07.20

Es sind
1 sable Rüde
1 sable Hündin
1 tricolour Hündin

Eltern der Welpen sind

Quality of Endless Hills „Nala“

HD-A CEA/PRA/KAT-frei

MDR1 +/+  DM N/N   IPD N/N

&
Nec Plus Ultra Du Clos De Sea-Wind

HD-A CEA/PRA/KAT-frei

MDR1 +/+  DM N/N  IPD N/N

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten unserer Kleinsten im Wurf (145 g,) nimmt sie jetzt auch zu und wir hoffen sie ist über den Berg

Darum gibt es heute auch erst Bilder, natürlich geht erst einmal die Fürsorge der Kleinen vor
Nala ist ein tolle Mama und betreut ihr Kleinen vorbildlich
und hat alles gesund überstanden

 

Hier wenige Stunden alt

 

Am 3 Tag

Mit einem Geburtsgewicht von 360 g ist unsere  sable Rüde am 2. Tag auf stattlich 445g gekommen, ein richtiger kleiner Fresssack

Die Tricolour Hündin hatte ein Geburtsgewicht von 300 g und wiegt nach 2 Tage 365 g
Nur unsere kleine hat nicht sofort zugenommen und ist von einem Geburtsgewicht von
145 g auf 170 g am 2 Tag angekommen

 

Hier mal ein Bild zum schmunzeln was das bedeute so ein Gewichtsunterschied

alle drei

5 Tage alt

Unsere Kleinste nimmt sehr gut zu, aber natürlich sind ihre Geschwister nicht mehr ein zu holen.

Aber wir sind sehr glücklich das sie so einen Lebenswillen hatte und sich ins Leben gekämpft hat mit unserer Starthilfe

Kyleen (Hündin)

Kimberly (Hündin)

Kodiak (Rüde)

7 Tage alt

8 Tage alt

Außer trinken und schlafen ist zwar noch nicht viel los aber trotzdem möchte ich ein paar Bilder zeigen

9. Tag

13 Tage alt
Nun sind bei allen die Augen auf und damit wieder einen Schritt weiter in ihrer Entwicklung

14 Tage alt

Kimberly

Kodiak

Kyleen

18 Tage alt

genau 3 Wochen

Wie man sieht kommt unsere kleinste gut mit, natürlich holt sie auch jetzt nicht ihre Geschwister ein aber sie hängt nicht mehr sehr viel hinterher

26 Tage alt

Heute gab es den ersten, kurzen Auflug in den Garten

Kimberly und Kyleen

Kodiak und Kimberly

v.l.n.r. Kimberly, Kodiak und Kyleen

Kimberly und Kyleen

Mama Nala mit Kimberly und vorn Kyleen

Kimberly

Kuscheln bei Mama

Kodiak

Nach dem kleinen Ausflug ging es wieder rein

30. und 31. Tag