Welpen

Unsere Welpen von Sky und Iley sind angekommen

Eltern

Little Iley vom Obersten-Holz

HD-A

CEA/PRA/KAT-frei

MDR1+/+  DM+/+  IPD+/-

&

Millubie Who’s That Girl

HD-A

MDR1+/-  DM+/-  IPD +/+

 geboren am 26.10.23

Es sind

2/2 blue- merle

1/2 tricolour

Unsere Sky hat die Geburt super gemeistert und fit und munter überstanden und auch ihre Kleinen sind gesund und munter. Sie ist ein sehr liebevolle und fürsorgliche Mama und versorgt ihren ersten Wurf vorbildlich. Die erste Nacht ist gut überstanden und nun können die Kleinen wachsen und gedeihen. Wir freuen uns riesig auf die nächste Zeit mit unseren Welpen.

Ein Bild am Tag der Geburt

1 Tag alt

Die Kleinen am 2 Tag

4 Tage alt

Immer wieder ist es schön einen Wurf zu begleiten und heran wachsen zu sehen, wir sind wieder begeistert von unseren süßen Welpen 

1 Woche alt
Nun haben alle ihre Namen, was mit den Buchstaben Q nicht wirklich einfach war

Die Rüden

Die Hündinnen

9 Tage alt

11 Tage alt

Unsere Welpen am 13. Tag

Alle Welpen haben am 11 und 12 Tag ihre Äuglein geöffnet und nun wird es bald lebhaft in der Wurfkiste

Die Kleinen am 16. Tag

21 und 22 Tage alt

        4 Wochen und 1 Tag alt

Quick Dancer

Quaterback

Quicklay

Quienna

Quirin

Quebee

Queena

5,5 Wochen alt

6 Wochen 3 Tage alt

Endlich hatten wir mal kein Dauerregen und die Kleinen konnten in den Garten, was sie super spannend fanden und Besuch von unseren lieben Nachbarn bekamen sie auch noch 

6 Wochen und 5 Tage alt

7 Wochen und 4 Tage alt

Einige unsere Welpen suchen noch ein schönes Zuhause!!!